Back to home

Wen gibbet hier?

Boys ’n Girls,
Herzlich Willkommen auf Wattgibbet!
Ich heiße Vanessa und blogge hier seit 2014. Ich hatte davor sowas wie einen Backblog, den ich aber irgendwann nicht mehr passend fand und mehr von mir und meinem Leben zeigen wollte.
Auf Wattgibbet zeige ich euch leckere (schnell zubereitete und gesunde Rezepte), ich nehme euch mit auf meine Reisen, motiviere euch zum Sport oder lasse euch an meinen Gedanken teilhaben!
Ich kann nicht von mir weisen, dass ich ein richtiges Mädchen bin – glitzert irgendwas oder ist ein Einhorn drauf, muss ich es haben. Aber hey, dafür gleicht das meine nerdige Liebe für Mavel-Filme, Star Wars, Doctor Who und die drei ??? wieder aus, oder?
Jetzt lebe ich in Krefeld mit zwei äußerst haarigen Mitbewohnern und empfinde diesen Flecken am Niederrhein als mein Zu Hause, auch wenn meine Heimat im Norden Deutschlands liegt.
Möchtet ihr noch mehr wissen oder mir einfach so schreiben?
Dann schickt mir doch gerne eine Mail an wattgibbet (at) gmx.de
Aber jetzt viel Spaß beim Rumstöbern!

4 Comments
  • Anonym
    Juli 12, 2014

    Hi, bin gerade zufällig auf deinen neuen blog gestoßen. Ich find deinen Schreibstil toll. Werde Dich jetzt häufiger besuchen.
    lg
    Ivonne

  • Lisa
    Juli 5, 2016

    Aaaaaw! Ich bin selbst (ok, erst seit drei Wochen) Bloggerin und muss gestehen: bei der notgedrungenen Konkurrenzbeobachtung ist mir niemand als megaspannend weil witzig und frech aufgefallen. Bis jetzt. Allein dein Namen macht mich zum Fan!! Sende Liebe

  • Schokohimmel
    September 19, 2016

    Voll gut, dich kennengelernt zu haben! 🙂 Dein Blog ist toll – kannte ich vorher nicht, wie konnte ich nicht?? Jetzt: Edelfan! Liebste Grüße aus Dortmund nach Krefeld! Judith

Comments are closed.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
  • Long time no Spencer Selfie! Der alte Streuner ist gerade viel unterwegs und kommt nicht jede Nacht nach Hause...dazu hauen ihn die Gräser und Pollen gerade genau so wie mich um. Kennt jemand von euch vielleicht eine homöopathische Möglichkeit, damit mein haariger Mitbewohner nicht so leiden muss? Vielleicht auch was, wodurch er etwas freundlicher wird 😝? #catcontent #spencerthecat #instacats #redcatsareawesome #crazycatlady
  • Guten Morgen ihr Lieben💕Dieses Jahr bin ich auf so krass vielen Hochzeiten eingeladen und ich freue mich total darauf, zu sehen wie Freunde vor ihren Liebsten ihre Liebe aussprechen und ihre Zuneigung zueinander feiern 💕 Und ich gestehe euch zwei Dinge: 1. Ich heule auf Hochzeiten immer, IMMER 2. Ich möchte auch irgendwann heiraten, unbedingt🙈 #vanessaskleiderschrank #somanyweddings #somanydresses #likeaprincess #weddingoutfit #weddingdress
  • Einer dieser Sommernächte 💕
  • Nach Hause kommen, Sonne scheint, Frise sitzt (dank der Lieblingsarbeitskollegin), Laune ist top💕
  • Leftovers 💕 Ich bekämpfe den Mini-Sonntags-Abschiedsschmerz mit Meeresfrüchten-Spaghetti, Weißwein und dem Tatort auf meinem neuen Fernseher...nach zwanzig Jahren Röhrenfernseher bin ich noch etwas überfordert aber doch zufrieden...ey und der kann sogar Radiosender abspielen😱 #longdistancerelationship #sundaygoodbyes #foodlove #foodie
  • Guten Morgen💕 Wie geil ist es bitte, wenn du ne alte Levi's von deiner Schwester tragen kannst, die sie selbst schon in den 80ern anhatte😁 Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag! #happyvanessaday #ootd #levis501 #secondhand

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…