Back to home

Wen gibbet hier?

Boys ’n Girls,
Herzlich Willkommen auf Wattgibbet!
Ich heiße Vanessa und blogge hier seit 2014. Ich hatte davor sowas wie einen Backblog, den ich aber irgendwann nicht mehr passend fand und mehr von mir und meinem Leben zeigen wollte.
Auf Wattgibbet zeige ich euch leckere (schnell zubereitete und gesunde Rezepte), ich nehme euch mit auf meine Reisen, motiviere euch zum Sport oder lasse euch an meinen Gedanken teilhaben!
Ich kann nicht von mir weisen, dass ich ein richtiges Mädchen bin – glitzert irgendwas oder ist ein Einhorn drauf, muss ich es haben. Aber hey, dafür gleicht das meine nerdige Liebe für Mavel-Filme, Star Wars, Doctor Who und die drei ??? wieder aus, oder?
Jetzt lebe ich in Krefeld mit zwei äußerst haarigen Mitbewohnern und empfinde diesen Flecken am Niederrhein als mein Zu Hause, auch wenn meine Heimat im Norden Deutschlands liegt.
Möchtet ihr noch mehr wissen oder mir einfach so schreiben?
Dann schickt mir doch gerne eine Mail an wattgibbet (at) gmx.de
Aber jetzt viel Spaß beim Rumstöbern!

4 Comments
  • Anonym
    Juli 12, 2014

    Hi, bin gerade zufällig auf deinen neuen blog gestoßen. Ich find deinen Schreibstil toll. Werde Dich jetzt häufiger besuchen.
    lg
    Ivonne

  • Lisa
    Juli 5, 2016

    Aaaaaw! Ich bin selbst (ok, erst seit drei Wochen) Bloggerin und muss gestehen: bei der notgedrungenen Konkurrenzbeobachtung ist mir niemand als megaspannend weil witzig und frech aufgefallen. Bis jetzt. Allein dein Namen macht mich zum Fan!! Sende Liebe

  • Schokohimmel
    September 19, 2016

    Voll gut, dich kennengelernt zu haben! 🙂 Dein Blog ist toll – kannte ich vorher nicht, wie konnte ich nicht?? Jetzt: Edelfan! Liebste Grüße aus Dortmund nach Krefeld! Judith

Comments are closed.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
  • Wie ich es liebe, bei dem Wetter nur Sekunden vor dem Kleiderschrank zu stehen💕 Kleid und Birkis an und es kann losgehen😊 #vanessaskleiderschrank #ootd #outfitoftheday #birkenstock #birkenstocksareback #summerfeeling #catcontent #catstagram #instacats #igcats
  • Heute bin ich endlich mal wieder über meine fünf Kilometer Grenze hinaus gekommen❤ Wie bekloppt, dass die Grenze irgendwie immer in meinem Kopf existiert...aber wenn ich einmal drüber komme, geht es oft ganz wie von selbst😊 #runninggirl #runningismytherapy #runninginspiration #ig_running #fitfam #fitnessmotivation #igfitfam #runnerslife
  • Wenn alles passt und du beim Aufwachen schon so viel Glück und Liebe spürst 💕 (ok, und ein bisschen Müdigkeit🙈) #visitnoordwijk #visitholland #happyvanessaday #happygirl #happylife #feelthelife #oceanlove #oceangirl #sunlove #seaside🌊 Danke @angeliquelini für dieses tolle Foto 😘
  • 💕A rose can never be a sunflower, and a sunflower can never be a rose. All flowers are beautiful in their own way, and thats like women too.💕 (Miranda Kerr)
Werbung-Pressereise 
#visitnoordwijk #visitholland #flowergirldress #flowers #igflowers #instaflower #travelholland #igtravel
  • Werbung-Pressereise// Damit ich wenigstens auch ein wunderschönes Magnolienbild in meinem Feed habe, musste ich bis in die Niederlande fahren😝 Aber im Ernst: wie schön ist das bitte, dass alles gerade so schön zum Leben erwacht? Diese Farbenvielfalt, die tollen Blumendüfte, die ersten wärmeren Sonnenstrahlen...das alles macht doch furchtbar gute Laune, oder?💕 #visitnoordwijk  #thisisholland #keukenhof #tulpenpromotienederland
  • Werbung-Pressereise// Highlight des Tages: Heli-Flug und wie ihr an meinem Hamsterbackengesicht erkennen könnt, habe ich mich mega gefreut, dass ich vorne sitzen durfte😁 Die Tulpen sind zwar noch versteckt aber diese tollen Farben der Hyazinthen waren von so weit oben trotzdem sehr gut zu sehen😍 #ichliebetulpen #thisisholland #visitnoordwijk #happyvanessaday

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…