Back to home
Uncategorized

Bloggerfrühstück in Brühl.

Letzte Woche gab es einige erste Male bei mir: das erste Mal war ich in Brühl, habe einige Bloggerinnen das erste Mal kennengelernt und das erste Mal ein Jagdschlösschen gesehen.
Bei feinstem Wetterchen war ich beim Bloggerfrühstück in Brühl und begab mich nach dem Schlemmen mit den anderen Bloggis zum Schloss und eben auch zum Jagdschlösschen. Danke an Sonja fürs Organisieren und für die süße Goodiebag (die ich schon wieder vergessen habe zu fotografieren)! 

Ich hätte ja auch gerne noch Bilder vom Frühstück selber gezeigt, nur leider – und ich schiebe das auf meinen hartnäckigen Husten und meine Angeschlagenheit, habe ich mal locker vergessen den manuellen Fokus auszustellen und somit einige schöne aber total unscharfe Fotos auf meiner Kamera. Tja, auch ein erstes Mal – aber mit Lerneffekt;)

By Vanessa, Oktober 17, 2014
  • 1
1 Comment
  • Sonja
    Oktober 17, 2014

    …die Essensbilder gibbet ja dafür bei Instagram 😉
    Schön, dich kennengelernt zu haben! Und gerne wieder!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende dir!
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…