Back to home
Uncategorized

Bye Bye September…Hello Oktober!

Was war das ein schöner Herbstanfang oder Spätsommer! Und, weils so schön war gibbet hier noch einen kleinen September-Rückblick für euch:)
Im September war ich irgendwie dauernd unterwegs und habe viele neue Orte gesehen!
Erst im Frollein Cupcake in Krefeld dann in der Vintage Fabrik zur Ausstellungseröffnung von Berit von Marmeladekisses

  

Und dann noch in der Schicken Mütze in Düsseldorf und, ach ja, auf einer drei Haldentour war ich auch noch!

  

Zu Essen gab es auch ein bisschen – leckere vegane Nussecken und eine Milchreismischung als Geschenk aus der Küche.

  

Zwei Punkte meiner Liste konnte ich noch abhaken – ich habe etwas gespendet und meinen Namen habe ich auch rückwärts geschrieben.
So langsam füllt sich meine Liste ganz gut, aber es liegen ja noch ziemlich viele Punkte vor mir und einige schiebe ich gerne noch weiter nach hinten – kennt ihr irgendjemanden, der Dudelsack spielt;)?
Der Oktober wird für mich jetzt mal offizieller Herbstmonat, jetzt freue ich mich auf heiße Schokolade, kuschelige Abende auf dem Sofa und dicke Wollstrickjacken. Und dann habe ich noch zwei hoffentlich auch kuschelige und private Konzerte bei zwei ganz lieben Menschen vor mir, ein Bloggertreffen und noch viel mehr:)
Was hält der Oktober für euch so bereit?

By Vanessa, Oktober 3, 2014
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…