Back to home
Uncategorized

Goodbye August, du usseliger Monat – Hello September, schöner Spätsommer!

Schon September…unglaublich. Etwas mehr als drei Monate und dann isset schon wieder Weihnachten. Aber erstmal sage ich diesem meist verregneten August „Tschüss…hau ab, und nimm deinen doofen Regen und deine Kälte mal schön mit…braucht jetzt noch keiner!“
Aber ein gebürtiger Abschied solls dann trotzdem sein und dazu ein kleiner Monatsrückblick:
Gebacken habe ich im August nicht viel – irgendwie wollte ich mich eher unter der Bettdecke verstecken. Aber zwei Rezepte gab es dann doch und die sind dafür auch super einfach und super lecker!

                        

Dann konnte ich noch einige Punkte meiner Liste abhaken – ich habe Blümchen gepflückt, habe einen Arthouse-Film gesehen (den ich euch immernoch sehr, sehr ans Herz lege!), habe Himbeertorte gegessen und bin spontan verreist. Hier könnt ihr euch auch noch einen Überblick meiner Liste, die das Leben verbessert ansehen!

         

 

Und, weil ich Maastricht einfach so schön fand, habe ich euch auch noch ein paar Impressionen meines Kurztrips und meine Liebe zu Concept Stores gezeigt.

Themen, die es nicht auf den Blog geschafft haben…

 

Das usselige Wetter…verdammt. Und, dass ich die meiste Zeit der August-Wochenenden im Bett verbracht habe und mich von den felligen Wärmflaschen wärmen lassen habe…

Viel hilft nicht immer viel – meine Erkenntnis eines Bloggertreffens. Da helfen nicht mal Smiley-Kekse …

Datt kommt noch…im September

Schon jetzt bin ich schwer in den September verliebt…Mit Sonne kriegt mich einfach jeder rum! Und wie passend, dass ich euch noch einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag auf drei Halden zeigen werde, leckere Rezepte raushaue, ein Café vorstelle und dann Ende des Monats in den Urlaub düse!
Und eure Pläne für diesen Monat? Kommt schon die Herbstdeko raus oder geht ihr auch wieder lieber in den Sommermodus zurück?

By Vanessa, September 3, 2014
  • 4
4 Comments
  • Sonja
    September 3, 2014

    Hey, was für tolle Bilder! Der Spruch im Cafe – genial!
    Ich bin ein wenig zwischen Herbstlaune und Sommermodus hin und hergerissen. Herbstdeko gibt es aber nur in Form von Dingen, die wir in der Natur finden.
    Liebe Grüße, Sonja

  • Josephine
    September 4, 2014

    Hmm, gestern dachte ich noch "Was habe ich eine Lust auf ein paar schöne Waffeln!"
    Heute sehe ich dieses Rezept von dir, das muss wohl ein Zeichen sein 😉
    Leider habe ich kein Waffeleisen, noch ein Punkt auf meiner Geburtstagsliste. Ist ja bald soweit o.O

  • buntgestreifthuepfig
    September 5, 2014

    Schöne Bilder! 🙂 Ich hoffe im September noch auf ein paar weitere Spätsommertage. Der August war schon herbstlich genug und im September haben wir noch ein paar Tage Urlaub! 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…