Back to home
Travel, Unterwegs

Unterwegs in Berlin – Friedrichshain.

Friedrichshain. Da klingelte immer irgendwas bei mir. Und trotzdem bin ich zuvor noch nicht durch diesen Stadtteil Berlins getingelt.
Wurde beim letzten Berlin-Trip aber nachgeholt und für gut befunden. Also hin da und durch die Straßen stromern. Einen kleinen Vorgeschmack schicke ich euch hiermit schon mal! Und, wenn ich mir die Fotos so angucke schicke ich auch noch ein bisschen Sonne rum. Kann man schließlich immer gebrauchen:)

By Vanessa, September 23, 2015
  • 1
1 Comment
  • Zauberhaft Wohnen
    September 24, 2015

    Das sieht total nett aus! Jedesmal, wenn ich Berlinfotos sehe, möchte ich plötzlich in der Sonne in einem Straßencafe sitzen und was leckeres Futtuern – egal zu welcher Tageszeit 😉
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…