Back to home
Deutschland, Travel, Zu Besuch im...

Zu Besuch beim Design-Verlag in Kaarst.

Weiter geht es mit schönen Dingen…weiter geht es mit einem tollen Geschäft einer tollen und sympathischen Frau!


Schon im Januar war ich zusammen mit meiner Lieblingsnike vor unserem Besuch der Livingkitchen mal kurz bei Nina vom Design-Verlag in Kaarst, weil aber meine Fotos irgendwie verschütt gegangen sind und wir eh noch einmal dort vorbei fahren sollten, konnte ich jetzt doch noch ein paar Fotos für nen Post machen und haue die heute für euch mal raus!

Nina hatte ich mit ihren wunderbaren Produkten schon beim
Claus Markt in Mönchengladbach im vergangenen Winter gesehen und war der
Meinung, dass sie ihre Blöcke für mein Leben abgestimmt haben muss!
Analysiere dich, Entscheide dich, Organisiere dich, Erinnere dich, Entwüdige dich…ja ja
jaaaaaa….das versuche ich mehrmals die Woche! Klar, dass ich so einen Block
auch für mich mitgenommen habe! Man merkt, dass hinter jedem Produkt viel Herzblut steckt und vieles mit einer Portion Humor versehen ist, dass man sofort
gute Laune bekommt, wenn man sich im Shop umschaut.Sehr schön finde ich übrigens auch den Geduldsfaden und den roten Faden…den finde ich als kleine Geste für liebe Freunde total wunderbar!

Mitnehmen wollte ich übrigens auch Ninas zuckersüßen Hund, der ganz
schüchtern im Laden umher lief und ein bisschen für die Fotos
posierte.

Dass Nina Grafikdesignerin ist, konntet ihr euch sicherlich
schon denken – aber, dass sie eben auch mal die Schrift für Caprisonne entworfen
hat bestimmt nicht…ich wüsste noch nicht einmal, wie das so aussieht, ein
Schrift zu entwerfen und bin ganz schön beeindruckt, was Nina alles so kann!
Und dazu ist sie auch noch total nett – also echt mal!
Wenn ihr auch so einen tollen Block oder eine andere kleine
Aufmerksamkeit haben wollt, dann guckt doch ruhig mal bei Ninas
Dawanda Shop vorbei. Oder bei ihr im Laden, wenn ihr mal wieder einen Ausflug
an den schönen Niederrhein machen wollt – geöffnet ist der Laden immer Montags bis Freitags von 10 Uhr bis 14 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Und ich sehe mal zu, wann ich demnächst diesen süßen Hund entführen kann 😉

By Vanessa, Mai 8, 2015
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…