Back to home
Deutschland, Travel, Zu Besuch im...

Zu Besuch im Greentrees the Juicery in Düsseldorf.

Das Fresskoma ist durch, die Völlerei beendet. 
Überall sehe ich Challenges, die dazu helfen sollen, dass man wieder ein bisschen detoxed (keine Ahnung, ob man das auch als Verb nutzen kann – ich mache es trotzdem) und fit werden soll und überhaupt etwas mehr auf die Ernährung Acht geben sollte.

Ich mache selber meine kleine Challenge und verzichte zumindest für den Januar auf Süßkram. Ich kann manchmal nämlich echt nicht aufhören. Gib mir ne bunte Tüte vom Kiosk (ohne diese Schaumdinger) und du machst mich glücklich. Für einen Abend. Danach ist die Tüte nämlich leer.
Aber zurück zum Detox und gesundem Essen.
Riiiichtig gesund kann man nämlich im Greentrees the Juicybar in Düsseldorf essen. Da war ich zwar vor einiger Zeit schon mit der Lieblingsnike, aber das Thema geht ja im Januar immer gut!

Smoothiebowls, kalt gepresste Säfte, vegane Kuchen (gibbet dort auch raw), feinstes Frühstück und andere Leckereien.

Dazu gibt es wohl die süßeste Dame hinter der Theke, die schon mich schon mit ihrem wunderbaren Akzent gekriegt hat.

Und mehr gibbet dazu eigentlich nicht zu sagen. Leckeres und gesundes Essen, schöne Einrichtung und mega nette Besitzerin. Also: bitte hin da und die Detoxwoche starten. Oder einfach so lecker essen.

By Vanessa, Januar 17, 2016
  • 1
1 Comment
  • Jutta von Kreativfieber
    Februar 3, 2016

    Ich würd ja gerne ein bisschen an der Buchstabenwand spielen 😀 – bei mir gehts am Aschermittwoch los und dann verzichte ich bis Ostern auf Süßkram. Mach ich jedes Jahr und danach ist mein Verhältnis zu Schokolade dann auch wieder einigermaßen normal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER VANESSA
Vanessa, nordisches Mädchen, beheimatet am Niederrhein. Jung genug, um an Einhörner zu glauben, alt genug, um dem Leben unerschrocken gegenüber zu stehen.
Wattgibbet auf Instagram
Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

ZUM FOLGEN EINFACH HIER KLICKEN!

Zurück in die Vergangenheit…